Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute23
Gestern39
Woche148
Monat1254
Insgesamt148663

Am heutigen Mittwochnachmittag fand die Begehung und Präsentation im Rahmen unserer Teilnahme am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2017" unter großartiger Beteiligung seitens der Dreiseler BürgerInnen statt. Mindestens 20 Interessierte hatten sich an der Bushaltestelle eingefunden, um den Tross auf seinem Weg durchs Dorf zu begleiten und beeindruckten schon auf diese Weise die Bewertungskommission. Die Vortragenden bemühten sich um zwar vorteilhafte aber immer an den Realitäten orientierte, trotzdem kurzweilige Informationen. Dies dürfte recht ordentlich gelungen sein. Abschließend gab es noch einen leckeren Kaffeetisch mit musikalischer Untermalung im "Zillertal". Vielen Dank an alle HelferInnen für die tolle Bewirtung dort und an alle, die mitgegangen sind. Den Kuchen habt ihr euch redlich verdient!

Fazit: Ganz klar, Dreisel hat Zukunft. Egal, wie wir im Wettbewerb abschneiden!