Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute9
Gestern42
Woche240
Monat975
Insgesamt121836

In letzter Zeit kam es leider zu mehreren Vorfällen sinnloser Zerstörungswut in Dreisel.

Betroffen waren jeweils die Kapelle und die Liegewiese am rechten Siegufer.

Bereits zweimal wurden Fenster an der Seitenfront der Kapelle eingeworfen. An der Badestelle am Siegufer wurden mehrmals Sitzgelegenheiten (Plastikstühle) zerstört, die ein Privatmann dort für die Allgemeinheit aufgestellt hatte.

Dass so etwas auch bei uns passiert,  macht uns traurig und ärgerlich!

Deshalb bittet die Dorfgemeinschaft Dreisel alle Mitbürger*innen um Mithilfe: Wer etwas über den/die Täter weiß, möge sich bitte an den Vorstand der Dorfgemeinschaft wenden. Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir wollen in unserem Dorf keinen Vandalismus!