Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute39
Gestern47
Woche331
Monat39
Insgesamt147448

Nach der langen Corona-Pause soll es in diesem Jahr erstmals seit 2019 wieder eine Dreiseler Seniorenweihnachtsfeier geben.

Wir treffen uns am Mittwoch den 6.12. um 15 Uhr im Gerätehaus am Spielplatz und wollen bei Kaffee und Kuchen einen geselligen Nachmittag in netter Runde verbringen.

Es soll einige Überraschungen geben und auch der Nikolaus hat sein Kommen fest zugesagt, so dass auch dadurch für gute Stimmung gesorgt sein wird.

Wer abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei Gerd Hundenborn unter 02292-4455 oder 0160-94469972.

Bitte vormerken: Am 3. Adventssonntag (17.12.) findet ab 18 Uhr wieder das schon traditionelle Weihnachtssingen am Dorfbrunnen statt. Unter der Leitung von Dorftroubadour Reinhard Wagner an der Gitarre wollen wir unsere schönen Stimmen erklingen lassen und uns auf das Weihnachtsfest einstimmen. Der Nikolaus will vorbeischauen und für Sitzgelegenheiten, Speis und Trank wird ebenso gesorgt sein.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Dreisel freut sich auf rege Teilnahme an beiden Veranstaltungen.