Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute31
Gestern39
Woche156
Monat1262
Insgesamt148671

Unter diesem Motto sind wir Dreiseler doch einmal richtig schön zusammengerückt, haben es uns gut gehen lassen und ausgiebig gefeiert.

Bei schönstem Wetter und bester Stimmung feierten wir vergangenen Samstag und Sonntag unser Brunnenfest. Irgendwie passte alles. Auf ein schönes Wochenende stimmte uns Hans Peter Knoop mit seiner Trompete ein. Er schenkte uns Fernweh (Ich war noch niemals in New York), Helene Fischer (Medley) und sein emotionaler Song „My Way“ war ein Sinnbild dafür, dass auch wir als Dorfgemeinschaft auf dem richtigen „Way“ sind. Vielen Dank, lieber Hans Peter.

Dazu die leckerste aller Currywürste (Jan Joest) und am Sonntag ein Stelldichein der schönsten Torten (bei dieser Auswahl wird jeder Konditor blass vor Neid) mit aromatischem Kaffee charmant serviert von Marlene und Marlene – Herz was willst du mehr. Klar doch: Noch ein kühles Blondes  und das gab’s natürlich reichlich!

Auch für unsere Kleinsten war gesorgt mit Kinderschminken und Dosenwerfen.

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön allen Spendern und helfenden Händen, ohne die ein so schönes Fest gar nicht möglich wäre und ein besonderer Dank an unseren ersten Vorsitzenden Gerd Hundenborn, der wieder einmal sein Organisationstalent zeigte.

Noch eine kleine Anmerkung: Saß man im Zelt mit all den Leckereien und schaute bei dem strahlenden Wetter auf die Sieg, dann wurde einem doch einmal wieder bewusst, an welchem herrlichen Fleckchen Erde man lebt. Mal ehrlich, uns geht’s doch richtig gut – trotz aller unserer Wehwehchen, oder?