Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute1
Gestern45
Woche336
Monat1249
Insgesamt150072

In diesem Jahr findet der Martinszug in Dreisel am MITTWOCH, den 11.11.2015 statt.

Wir treffen uns um 17 Uhr in der Kapelle in Dreisel, wo wir uns von Bärbel Zerbin und Bernd Overhaus wieder mit einer Martinsgeschichte und gemeinsamem Gesang auf den Martinszug einstimmen lassen wollen.

Ab 17.30 Uhr begleitet dann die Windecker Musikvereinigung den Zug durchs Dorf, wobei diesmal sicher gaaanz laut mitgesungen wird!

Nach dem Martinsfeuer und der Weckmänner-Ausgabe am Spielplatzhäuschen gibt es noch Gelegenheit zum geselligen Beisammensein u.a. bei Kakao und Würstchen.

Das Gerüst für das Feuer wird am Samstag, den 24.10. (ab 8 Uhr) aufgebaut.

Holzsammeln ist am 31.10. ab 8 Uhr (Ausweichtermin 7.11.). Geheimtip - bitte nicht weitersagen, denn dabei, so hört man, wird für kräftigendes Essen und Trinken bestens gesorgt sein....

Wir hoffen bei allen Gelegenheiten auf eine rege Beteiligung!