Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute19
Gestern62
Woche366
Monat807
Insgesamt154963

Seit knapp 3 Monaten gibt es nun das neue Busnetz in Windeck. Es fahren deutlich mehr Busse durch die Gemeinde und etliche Dörfer sind erstmals an einen regelmäßigen öffentlichen Busverkehr angebunden.

Wie wirkt sich der neue  Busfahrplan für uns Dreiseler:innen aus - sind wir nun besser an die Einkaufsorte, Ärzte, Schulen oder die Bahnhöfe angebunden?

Die KlimaInitiative Windeck hat einen guten Kontakt zur RSVG und wird der Verkehrsgesellschaft eine Rückmeldung geben, wie das neue Busnetz von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen wird und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Deshalb schildert eure Erfahrungen, Kritik und Vorschläge bis zum 20.11. gerne per Mail an mobilitaet(at)klimainitiative-windeck.de oder ruft bei Bärbel und Dieter Zerbin an unter 02292-2520.